Emilio

 

Emilio möchte sich vorstellen! Emilio war allein in den Straßen bei Santiago del Teide unterwegs. Was ihm wiederfahren ist wissen wir nicht, weshalb man ihn nicht mehr haben wollte, ist uns ein Rätsel. doch zu seinem großen Glück wurde er von tierlieben Spaniern entdeckt, als er durch die Straßen irrte. Er ließ sich schnell überreden mit ihnen zu kommen und so konnten sie Emilio bei sich aufnehmen bis Elke informiert war und sie ihn abholen kam. Da ihn bislang keiner zu vermissen scheint, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn. Emilio sucht eine Familie, die ihm die Sicherheit gibt, ihn nie wieder im Stich zulassen. Menschen, die an seiner Seite bleiben, egal was da kommen mag. Wir können über ihn nur positives berichten, ein lieber freundlicher Rüde, der sich mit allem und jeden verträgt und menschliche Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießt. Sicher gibt es noch so einige Dinge, die er nicht kennt und die ihm neu sind. Doch er würde sich wahnsinnig freuen diese mit einer Familie an seiner Seite zu entdecken. Emilio ist ca. Anfang 2019 geboren, er ist mittelweile gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 30-35cm.Seine Koffer sind gepackt, es fehlt nur noch das richtige Zuhause. Wenn sie diesem hübschen Knaben ein Körbchen auf Lebenszeit schenken möchten, ihm mit Zeit und Geduld zeigen möchten, was das Leben noch alles zu bieten hat, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu seiner Vermittlerin Elke Roßmann auf, die Sie unter waldhunde@gmx.net erreichen.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com