Ava

 

Die drei Geschwister Ava, Ada und Ana sind das wunderschöne Ergebnis einer ungewollten Hundeschwangerschaft. Damit den Kleinen kein ärmliches und leidvolles Leben auf der Straße führen müssen, wie vielen anderen Vierbeinern auf der Insel, haben wir den Besitzer überredet uns die Welpen zu überlassen und die Hundemama zu kastrieren.

Die drei Hundekinder besuchen nun auf unserer spanischen Pflegestelle, mit großer Freude und Begeisterung, den Welpenkindergarten, wo sie ausgelassen spielen und neugierig alles erforschen, was das Leben so alles an Neuem bietet.

Aber natürlich träumt jedes dieser süßen Fellnasen von einem eigenen Körbchen auf Lebenszeit bei lieben, geduldigen und verantwortungsvollen Menschen, damit sie ein schönes, glückliches und sorgloses Hundeleben führen können. So auch unsere kleine Ava …. .

Wer auch immer dieses Goldstück bald in seine Arme schließen darf, wird ein liebes, menschenbezogenes, lebenslustiges und natürlich auch welpentypisch verspieltes, freundliches Hundekind adoptieren.

Ava ist ca. Anfang Mai 2020 geboren und wird wohl eine Endhöhe von ungefähr 25 - 30 cm erreichen. Sie ist gechipt und geimpft, so dass sie schon bald die große Reise in ihr neues Zuhause antreten könnte.

Wer hat also sein Herz für dieses bezaubernde Hundemädchen entdeckt und möchte Ava eine glückliche Zukunft mit viel Zuwendung und liebevoller Erziehung bieten? Ava's Vermittlerin Kerstin Lubos können Sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com