Christine Kühberger-Feldhaus

christine@proanimaltenerife.de

 

Im Oktober 2013 kam Christine das erste Mal nach Teneriffa um ein geeignetes Zuhause für sich und ihren Mann Heinz zu suchen. Am 2. Tag holte ihr Mann die Zeitung und sah Bambina eine wunderschöne Podenca ( Haut und Knochen )im Einkaufszentrum betteln.

Wie sie später erfuhr, tat sie das seit 5 Jahren.

Heinz kam nach Hause und erzählte von der verhungerten Hündin. Christine fuhr sofort los um Futter zu besorgen und traf Bambina an. Danach folgte eine 6 monatige Odysee. Bambina hatte Junge ,die Christine finden wollte. Nach 3 Monaten vergeblicher Einfangversuche traf sie auf Elke die sofort half die komplette Mannschaft  Bambina und ihre 2 Jungen zu fangen.

Ende der Geschichte: Bambina kam zu Pro Animal die 2 Hundekinder zu Christine. Als Dank für die tolle Hilfe von Elke engagiert sich Christine seit 2014 für Pro Animal und hilft wo sie helfen kann! 

Es folgte 2016 noch ein weiteres Hundekind von Pro Animal zu Christine (Belen) jetzt Bella. Die 3 Hunde sind ein eingeschworenes Gespann geworden.

 

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com

Desktop (6)