Rofe

 

Wieder einmal wurden wir von tierlieben Menschen um Hilfe gebeten. Eine herrenlose Hündin hatte in einem weitläufigen Gebiet, in einer Höhle, ihre Welpen bekommen. Schnell bauten wir dort eine Lebendfalle auf und schon nach kurzer Zeit konnten wir die beiden bezaubernden Welpen Rofe und Lila damit einfangen. Am nächsten Tag gelang es uns dann glücklicherweise auch, die Hundemama zu sichern, so dass wir die kleine Hundefamilie, auf unserer spanischen Pflegestelle, schnell wieder zusammenführen konnten.

Die beiden Hundekinder Rofe und Lila genießen derzeit, neben dem täglichen Sonnenbad, das gemeinsame Spielen und Herumtoben - natürlich alles unter der Aufsicht ihrer Mama, die sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert.

Nun ist es aber an der Zeit, dass wir für unsere kleine Rofe ein schönes, artgerechtes Zuhause bei lieben Menschen suchen, die mit vielen kleinen und großen Abenteuern, aber auch mit vielen Schmusestunden und Streicheleinheiten, dafür sorgen, dass das kleine Hundemädchen ein schönes, sorgloses und ausgefülltes Hundeleben führen kann.

Lange Spaziergänge, verschiedenen Spielchen, die sie auch geistig fordern, und der Besuch einer Hundeschule, um das Hunde ABC zu erlernen, aber auch der Kontakt zu ihren Artgenossen würden Rofe bestimmt sehr gut gefallen.

Rofe ist ca. im Mai / Juni 2020 geboren und wir schätzen ihre Endhöhe auf ungefähr 50 – 55 cm. Sie ist natürlich inzwischen gechipt, geimpft und sie hat einen nagelneuen EU-Reisepass. Somit könnte Rofe schon bald ausreisen.

Wer hat also sein Herz für die hübsche Rofe entdeckt und möchten ihr ein Körbchen auf Lebenszeit, mit liebevoller Erziehung und vielen Schmusestunden, anbieten ? Rofe's Vermittlerin Kerstin Lubos freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com