Tobi

 

Den kleine Podenco-Junge Tobi haben wir auf einer Fütterungstour mutterseelenallein im Wald entdeckt. Da Podenco-Rüden bei den einheimischen Jägern nicht sehr gefragt sind, wurde er mit großer Wahrscheinlichkeit dort einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Tobi ist ein sehr liebes, verspieltes Hundekind, für das wir nun ein schönes, artgerechtes Zuhause bei Menschen suchen, die mit vielen kleinen und großen Abenteuern, aber auch mit vielen Schmusestunden und Streicheleinheiten, dafür sorgen, dass er ein schönes, sorgloses und ausgefülltes Hundeleben führen kann.

Lange Spaziergänge, verschiedenen Spielchen, die ihn auch geistig fordern, und der Besuch einer Hundeschule, um das Hunde ABC zu erlernen, aber auch der Kontakt zu seinen Artgenossen würde Tobi bestimmt sehr gut gefallen.

Tobi ist ein idealer Vierbeiner für aktive Menschen. Durch sein ausgesprochen sanftes Wesen ist er aber auch ein toller und treuer Familienhund.

Tobi ist ca. im September 2020 geboren und wir schätzen seine Endhöhe auf ungefähr 60 – 65 cm. Er ist natürlich inzwischen gechipt und geimpft. Daher könnte Tobi schon bald die große Reise in sein neues Leben antreten. Tobi kann auch gerne zu einem zweiten Hund vermittelt werden.

Wer hat sein Herz für den hübschen Tobi entdeckt und möchten ihm ein Körbchen auf Lebenszeit, mit liebevoller Erziehung und vielen Schmusestunden, anbieten ? Tobi's Vermittlerin Kerstin Lubos freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

 

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com