Boomer

12.05.2021

Hallo,

der Kleine hat ein paar anstrengende Tage hinter sich und wird immer frecher. Er tobt mit den Kindern und scheint sie am meisten ins Herz geschlossen zu haben. Wir waren gestern beim Tierarzt. Es geht ihm super!!

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank
Saskia


Unser Boomer heißt jetzt Marvel und ist jetzt ein Berliner. Er hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie T. bekommen, die bereits hundeerfahren ist. Da sich die Familie gerne in der freien Natur aufhält, stehen für Marvel, neben dem Spielen und Toben mit den beiden Kindern, u.a. viele Spaziergänge auf dem Programm. Wir wünschen Euch alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.

Der süße Boomer und seine drei Geschwister Bebe, Balou und Budda wurde einfach in einer Kiste zum Müll gestellt !!!! Glücklicherweise wurden sie von aufmerksamen Menschen noch rechtzeitig entdeckt und dem PAT-Team übergeben ….

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com