Bub

 

Bub fristete sein bisheriges Leben, angebunden, an einer kurzen Kette. Offensichtlich hat man sich schon länger nicht mehr um diesen armen Kerl gekümmert, denn er war bis auf die Knochen abgemagert und völlig verdreckt, als er zu uns gebracht wurde.

Sichtlich dankbar genießt Bub inzwischen das reichhaltige Essen, das saubere, weiche Körbchen und die menschliche Fürsorge. Bub freut sich sehr über seine gewonnene Freiheit, wenngleich er viele, für uns alltägliche und selbstverständliche Dinge erst noch kennen lernen muss. Er hat in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel gesehen.

Daher suchen wir für diesen ausgesprochen lieben und ruhigen Vierbeiner ein schönes Zuhause, bei tierlieben Menschen, die mit viel Zuwendung und liebevoller Erziehung dafür sorgen,dass er endlich die Sonnenseiten eines Hundelebens kennen lernt.

Bub ist ca. Ende 2019 geboren und ungefähr 30 – 35 cm groß. Er ist natürlich inzwischen auch gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Somit könnte Bub schon bald die große Reise in sein neues Leben antreten. Er versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen.

Möchten Sie der Mensch an Bub's Seite sein und ihm zeigen, wie schön doch ein Hundeleben sein kann? Dann nehmen Sie bitte schnell Kontakt mit seiner Vermittlerin Kerstin Lubos auf, die Sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com