Gollum

06.10.2021

Der kleine Gollum heißt jetzt Pumpkin und hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie H. in Traben-Trabach gefunden. Er wure von den Kindern der Familie schon sehnsüchtig erwartet. Auch die bereits dort lebende Hündin Nina ist sehr erfreut über das neue Familienmitglied. Wir wünschen alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.
                                                                                                                  ______________________________________________________________

Gollum und seine fünf Geschwister sind das wunderschöne Ergebnis einer ungewollten Hundeschwangerschaft. Der einheimische Besitzer hat daher das PAT-Team um Hilfe gebeten. 

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com